BDSMtina, 26, Berlin: Ich bin ganz wild auf BDSM-Internetdates

0 Frauenfickkontakte, PLZ-1 

Junger-Fickarsch

Ich bin die junge Ficksau Tina, oder auch Tini genannt. Ich bin schon seit längerem devot beim Sex und dazu auch noch nymphoman angehaucht und schmerzgeile Masostute. Das ist echt fies. Du hängst fies gefeseselt rum. Deine Titten und Arsch schmerzen vom straffen Seil und den Peitschenschlägen, aber du wirst immer noch geiler und feuchter und der Schmerz immer größer, aber de Lustschmerz eben auch. Und dann immer wieder mit dem Vibrator zum Orgasmus gebracht zu werden, schmerzt irgendwann auch, aber was soll man gefesselt und geknebelt machen, als immer wieder in schmerzhaften Zuckungen zu kommen. Und in engen Fesseln kann man nicht mal richtig zucken.
Mich befriedigt es ungemein als devote Ficksklavin benutzt zu werden. Ich brauche es sogar regelmäßig. Gib mir Befehle, die ich ausführen muss und erniedrige mich im Bett. Spiele mit meiner Erregung und verweigere mir lange den Schwanz, den Dildo und den Orgasmus. Meine Masoneigung ist zwar da, hat aber Grenzen. Starke dauerhafte Schäden mag ich nicht und bei zuviel Nadeln kann ich ich in Ohnmacht fallen.
Bin eine kleine 168cm große Jungsklavin mit schön geformten Fickhintern, der sich gut für anale Spiele, Reizungen und Dehnungen eignet. Bin nicht dick, aber auch nicht hauchdünn. Eigentlich genau richtig und habe zwei schöne Tittchen, die man auch gut abbinden kann. Ich achte immer auf vollständige Rasur und verdiene Strafe für jedes Härchen, dass sich finden läßt.

Dominante Männer mit Erfahrung vornehmlich aus dem Raum Augsburg sind willkommen. Nehme auch längere Zugfahren für meinen neuen Herrn auf mich.

 

ANMELDEN UND ANSCHREIBEN