Naomi, 33, Rüsselsheim am Main: Sexdate mit einer üppigen Afroamerikanerin

0 PLZ-4 
riesige schwarze Negertitten

Soll ich dein üppiges Schokobabe sein? An mir gibt es wahrlich viel zu naschen. Ich bin eine gebürtige Afroamerikanerin und entspreche wohl so ziemlich allen typischen Vorstellungen, die man damit assoziiert.
Für reichlich schwarze Titten und Arsch ist also gesorgt.
Ich denke ich habe alles was man sich so als Schwanzträger so wünscht. Ich erfülle wohl jedes Klischee, dass man von einer Big Mama erwartet. Wobei ich ja gar keine Mama bin.

In mir brennt wirklich das Feuer der Leidenschaft und sexuelle Aufgeschlossenheit gehört nicht nur zu meiner Kultur, sondern auch unbedingt zu meiner Persönlichkeit. Mein Körper ist ein wahres Liebesmonster. Geschaffen um zu erregen und erregt zu werden.
Nicht jedes schwarzes Girl hat auch wirklich so gewaltige Titten und Hintern zu bieten wie ich.

Mein dunkler Megaarsch ist sehr beweglich und kann kann auf deinem besten Stück reiten, dass dir Sehen und Hören vergeht. Ich bin zwar mächtig, aber dennoch sehr flexibel und aktiv. Vielleicht wirst du dich davon noch selbst überzeugen können. Ja ich hatte Glück mit meinen Genen.

Ich suche erotische Dates bei denen ich meinen ganzen Körper einsetzen kann um mir und dir höchste Lustgefühle zu bereiten. Gehörst du auch zu denjenigen, die auf meinen Megahintern abfahren und hast dazu noch ein gutes Benehmen, dann könntest du mein Fall sein und vielleicht sitze ich ja schon bald rückwärts auf deinem Schwanz und reite meinem zweiten Orgasmus entgegen.
In dieser Stellung kannst du währenddessen perfekt meine prallen Hintern anfassen und siehst wie sich meine dicken Arschbacken heben und senken. Ein hoffentlich sehr erregender Anblick für dich.

Aber wir wollen ja meine unglaubliche Oberweite nicht vergessen. Die wird dir sicherlich auch viel Freude bereiten. Meine dunklen Megatitten sind mindestens genauso riesig wie mein Hinterteil und können auch offensiv beim Liebesspiel eingesetzt werden.
Meine Brustwarzen sind ebenso riesig und ich genieße es wenn man daran lutscht und saugt. Ein Tittenfick ist eine Kleinigkeit mit diesen Teilen. Da sieht man fast gar nichts mehr von deinem Schwanz, wenn ich die Teile darum schlinge. Das hat bisher noch niemand lange ausgehalten ohne schnell zu kommen und mir seinen Spermasaft auf die Brüste zu spritzen. Was ich übrigens sehr mag.
Auch meine vollen Lippen entsaften dich in Sekundenschnelle. Aber eigentlich mag ich ja lange Spaß mit dir haben.
Wenn du eine gute Sexkondition mitbringst, dann können wir ja die verschiedensten Dinge zusammen ausprobieren.
Ich mag die Abwechslung.

schwarze behaarte Fotze