Ich will Sexdates in Stralsund finden

0 PLZ-1 
Frau in sexy roter Strumpfhose

Hallo, ich bin Chiara, eine 28 Jahre alt Italienerin, die schon lange in Deutschland lebt, und gerade etwas erotische Zuwendung von einem Mann benötigt. Wenn es auf dieser Seite Männer gibt, die einfach nur ohne Aufsehen etwas zwanglosen Sex wünschen, dann nehmt doch mal Kontakt mit mir auf. Ich will wirklich nur private Sexdates in Stralsund ausmachen ohne viel Tamtam. Ich besitze eine schlanke Figur, kleine aber stramme Busen und einen festen Hintern. Als Sexpartner bevorzuge ich eher den sportlichen Typ Mann, der unbedingt intim rasiert sein sollte, da ich auch gerne mal einen Penis in den Mund nehme. Selbstredend bin auch ich intimrasiert, da ich meine Mumu auch gerne lecken lasse. Es wäre auch praktisch wenn unser Sexdate bei dir stattfinden könnte, da es bei mir ungünstig ist.

Sie möchte Sexpartner in Stralsund finden

Sende mir doch umgehend eine persönliche Nachricht und bitte keinen abkopierten Anmachspruch, falls du ernsthaftes Interesse an einem intimen Date mit mir hast. Von mir aus kann alles ganz schnell gehen. Ich benötige meistens nicht sehr viel Zeit um mich zu entscheiden. Wir besprechen wann wer Zeit hat und ob und wo ich dich besuchen kommen kann. Ich werde auf jeden Fall schnell auf deine Nachricht antworten, denn ich habe gerade akuten Bedarf endlich mal wieder gepimpert zu werden.